logo
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Über uns Über uns
Balkonsanierung Balkonsanierung
Betonsanierung Betonsanierung
Beschichtung Beschichtung
Kellersanierung Kellersanierung
Schornsteine Schornsteine
Innenausbau Innenausbau
Reparaturen Reparaturen
Rohrbruch Rohrbruch
Referenzen Referenzen
Galerie Galerie
Slideshow Slideshow
Partner Partner
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum
Anfrage Anfrage
abstand

Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version


Über uns

Die Firma Mucha wurde 1965 von Herrn Horst Mucha gegründet. Anfang 1970 siedelten wir uns mit unserer Gesellschaft in Fuldatal-Ihringshausen an.
Hier ist seither unser ständiger Firmensitz. Die Entwicklung unseres Unternehmens verlief steil bergauf. Inzwischen wird das Unternehmen in der zweiten Generation geführt.
Die fachliche Qualifikation der Firmenleitung und der langjährigen Mitarbeiter , ihre Flexibilität und ihr Sachverstand, verbunden mit der langjährigen Erfahrung und dem Know-How von nunmehr über 50 Jahren haben die Firma H.D. Mucha zu einem anerkannten Fachbetrieb auf dem Gebiet der Sanierung gemacht, der nicht zuletzt auch durch sein attraktives Preis/Leistungsverhältnis regional, überregional, bundesweit und bis ins Ausland tätig ist. 
Ob Hausbesitzer, Wohnungsbaugesellschaften oder öffentliche Auftraggeber:
H.D. Mucha mit seinem mittelständigen Fachbetrieb für Bausanierungen, Mauerwerksabdichtung sowie Schornsteinbau und -sanierung ist mit seinem Leistungsprofil und seinem qualifizierten Leistungsservice ein stark frequentierter und äußerst zuverlässiger Partner für: 


 
Mauertrockenlegung gegen aufsteigende oder drückende Feuchtigkeit mit und ohne aufgraben nach speziellen Verfahren
Betonsanierung bis hin zur hochwertigen Kunststoffbeschichtung
Schornsteinkopferneuerung, Edelstahleinzug bei feuchten Schornsteinen, Schornsteinaufsätze
Sanierung  von Terrassen und Balkonen, Kemperolabdichtung
Innenausbau, Rigips, Dachausbau, Leichtbauwände
Fachgerechte Fliesenverlegung
Platten- und Pflastergestaltung
Asbestentsorgung, Flachdachabdichtung

Leckageortung nach Rohrbruchschäden
Reparaturen
auf Anfrage

Mit H.D. Mucha, der mit diversen Prüfzeugnissen der amtlichen Materialprüfanstalt für Bauwesen in den unterschiedlichsten Sanierungsbereichen seine umfangreichen Kenntnisse und Fertigkeiten nachgewiesen hat, steht Ihnen ein kompetenter und qualifizierter Ansprechpartner zur Verfügung. 
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*